FAQFrequently Asked Questions
Für wen ist die Software konzipiert?
Sie ist entwickelt worden für Detailhandelsgeschäfte in der Uhren- und Schmuckbranche. Aber auch allerlei andere Detailhandelsgeschäfte schätzen unsere einfache, moderne Lösung.
Welche Grösse haben unsere Kunden?
Wir betreuen grosse Filialisten und exklusive Monobrandshops. Sind aber ebenso der richtige Partner für kleine Uhren- und Schmuck-Geschäfte, sowie Goldschmieden.
Wer liefert die Hardware?
Gerne liefern wir Ihnen alles aus einer Hand. Wir haben aber auch sehr gute Erfahrungen mit technischen Partnern Vor-Ort gemacht. In einem solchen Fall arbeiten wir eng mit Ihrem IT-Spezialisten zusammen, geben technische Vorgaben und Empfehlungen.
Ist die Software Filialfähig?
Ja. Sie können mit ergänzenden Lizenzen weitere Filialen verwalten. Das beinhaltet auch das Teilen und Verschieben von Ware und das dazu passende Reporting.
Gibt es eine Dokumentation?
Ja. Sie erhalten neben unserer ausführlichen Schulung und Unterstützung bei der Einrichtung auch eine ausführliche Online-Dokumentation.
Kunden die uns bereits kennen schätzen aber unsere unkomplizierte Hilfe am Telefon. Denn für Sie ist unbegrenzter Support bei uns eine Selbstverständlichkeit.